HERZLICH WILLKOMMEN

Wir möchten dich auf unserer Webseite herzlich begrüßen. Da du nicht zufällig zu uns gekommen bist, sondern Hilfe für dich oder einen deiner Liebsten suchst, wollen wir dich auch nicht lange aufhalten.

Deswegen nur kurz zu uns: Wir sind dein erster Ansprechpartner im Mittelburgenland, wenn es um Nachhilfe oder Teilleistungsschwächen wie z.B. Legasthenie, Dyskalkulie usw. geht. Wir bieten dir kompetente Hilfe in allen Fächern und allen Schulstufen.

Klicke dich durch unsere Seite, um dich über unsere Dienste im Detail zu informieren. Wenn du weiter runter scrollst, erfährst du mehr über unser Institut.

UNSER INSTITUT
Wir sind ein familiengeführtes Lerninstitut in Oberpullendorf und betreuen bereits seit 2014 Kinder, Jugendliche und Erwachsene in allen lerntechnischen Belangen. Unsere Firmenphilosophie liegt eindeutig bei der Nähe zu unseren Schülern. Wir kennen jeden persönlich und wissen um die Probleme jedes Einzelnen Bescheid. Bei uns bist du keine Nummer, sondern ein Mensch, welcher in gewissen Situationen einfach professionelle Unterstützung benötigt. Egal ob du regelmäßig zu oder nur 1-2 Stunden vor einer Schularbeit, wir werden versuchen immer unser Bestes zu geben.

Was unterscheidet uns von allen anderen?
– Keine Einschreibgebühr
– Keine Bindung
– Bei uns musst du nichts vorab bezahlen
– Unsere Stunden haben 60 Minuten, und nicht 45 oder 50.
– Unabhängigkeit. Obwohl wir bereits des Öfteren Franchiseangebote von österreichweit tätigen Unternehmen erhalten haben, haben wir uns immer wieder für unseren eigenen, unabhängigen Weg entschieden, denn nur so können wir gewährleisten, dass wir weiterhin einen persönlichen Bezug zu dir haben.
– Wir richten uns individuell nach deinen Bedürfnissen
– Bei uns gibt es keine fixen Zeiten. Vereinbare einfach mit dem Lehrer am Ende der Stunde den nächsten Termin. Dh. theoretisch kannst du an 365 Tagen bei uns sein.
– Bei uns gibt es nur Einzelstunden, da Gruppenunterricht uneffizient ist
– Wir sind mobil. In manchen Fächern gibt es die Möglichkeit, auch zu dir nachhause zu kommen.

WER WIR SIND
Neben unserem Lernhund „Ewok“ bin auch ich (Elke) immer wieder im Institut, um für dich da zu sein. Ich koordiniere die Termine, teile die Räume ein, mache die Abrechnungen und bin bei allen Fragen für dich da.

Am einfachsten kannst du mich direkt am Handy erreichen. Ruf einfach an oder schreibe mir eine Whatsapp auf 0664 4204104.

Ich würde mich sehr freuen, auch dich bald bei uns im Institut begrüßen zu können. Nimm doch über folgendes Formular ganz einfach und unverbindlich Kontakt mit uns auf.